Campingplatz – Eucaliptus

,

Dieser Blogbeitrag kann unbezahlte Werbung enthalten. Auf meinen Bildern und Videos trage ich Kleidung und Ausrüstung, deren Brands sichtbar sein können. Ich beschreibe Destinationen namentlich, sonst kann ich nicht über sie berichten. Wer mir Werbung bezahlt, entnimm bitte unter Zusammenarbeit.

Adresse

Platja Eucaliptus-Parc Natural, 43870 Amposta Spanien – War geschlossen im Februar 2020 (Vorsaison)
Ich beschreibe hier den von uns genutzen Stellplatz in der Nähe

GPS-Koordinaten
N 40.65588° E 0.78203° oder
40°39’21.2“ N 0°46’55.3“ E

Anfahrtsbeschreibung
Amposta am Beginn des Ebrodeltas folgen wir der TV 3405 bis Eucaliptus. Zum Beitrag.

Stellplatzbeschaffenheit

Anzahl Plätze – Größe Wohnmobil
Der beschriebene Platz ist NICHT erlaubt, in der Vorsaison anscheinend geduldet.

Ver- und Entsorgung
keine

Strom
kein Strom

Kosten
keine – oder ein Ticket, wenn doch die Polizei oder das Ordnungsamt kommt

Stellplatzbeschreibung

Im Februar 2020 standen in der Nähe des Campingplatzes circa 20 Fahrzeuge in Richtung Strand unter Bäumen. Am Strand selbst, der kilometerweit befahrbar scheint, standen bis ganz ans Meer auf festem Sand weitere Mobile.

Mein Fazit

Ich stehe an solchen Plätzen – direkt unter dem Verbotsschild „21-9 Uhr für Campingfahrzeuge“ ungeheuer ungern. Aber blöd, wenn Gemeinden in den Nebensaisonen keine öffentlichen Stellplätze anbieten.

Ergänzungen

Du bist der Meinung, die Liste ist nicht vollständig? Das kann durchaus sein, den Jede und Jeder hat eine eigene Sicht auf Dinge, die erklärt oder beachtet werden müssen. Wenn Du etwas zur Erweiterung der Liste beitragen möchtest, schreibe einen Kommentar unter dem Artikel oder schreibe mir über mein Kontaktformular Deine Ergänzung. Gerne pflege ich Deine Vorschläge ein. Herzlichen Dank für Deine Mithilfe.

Du möchtest über das Erscheinen neuer Beiträge, Tipps und Infos informiert werden? Abonniere meinen Newsletter, der Anfang jeden Monats erscheint.

Fähigkeiten

,

Gepostet am

8. April 2020

Kommentar absenden